Festivals, LineUp

“Alles Indianer” ist das Immergut Motto des Jahres – Erste Künstler mit Efterklang, Heinz Strunk, Bonaparte, Mediengruppe Telekommander und An Horse benannt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Neuer Webauftritt und ein erstes Bandquintett, damit wartet das Immergut Festival heute auf.
Neben Efterklang (Myspace) und Heinz Strunk (Myspace), sind auch Bonaparte (Myspace), Mediengruppe Telekommander (Myspace) und An Horse (Myspace) vom 28.-29.Mai in Neustrelitz dabei.

Wie man allerdings auf das Festivalmotto “Alles Indianer” kommt ist mir derzeit noch schleierhaft. Hat da jemand tiefere Einsichten?

Tickets für das Immergut sind derzeit für 57,30 Euro inklusive Gebühren und Müllpfand erhältlich.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=43 limit=2]

[important color=green title=”Lineup Immergut 2010″]An Horse
Bonaparte
Efterklang
Heinz Strunk
Mediengruppe Telekommander (Samstag)
[/important]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0