Alt-J teasten Single “Hunger Of The Pine” an

Über ihre Social Media Kanäle liefern Alt-J einen Ausblick auf die Leadsingle “Hunger Of The Pine”, die der Welt am 18. Juni präsentiert werden soll.

“Hunger Of The Pine” wird die erste Auskopplung aus dem zweiten Album “This Is All Yours”, dessen Veröffentlichung die Mercury Prize-Gewinner hierzulande für den 19. September eingeplant haben.
Wenn man ehrlich ist, verrät dieser 13sekündige Trailer ziemlich wenig. Weniger noch, als man es von dieser Art Appetizer gewohnt ist. Ausserdem hat er ein extrem hohes Nerv-Potential.
Das sehen wohl einige so, denn der meistgelikte Kommentar unter dem Teaservideo lautet: “That was the worst teaser for any album ever.”

UK Tour im September

Begleitet wird der Albenrelease von einer Tour durch Grossbritannien im September mit sechs Stationen. Davon abgesehen ist bisher nur ein Stop in Paris bekannt. Auf Konzertbestätigungen im deutschsprachigen Raum warten wir vorerst noch vergebens.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.