Tour

And So I Watch You From Afar: Vier Termine im Frühjahr!

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auf ein Neues: Nachdem die Herbsttour der nordirischen Post-Rocker gestrichen wurde, kündigte das Quartett via Facebook heute vier neue Termine an.

Die Tour wird, ebenso wie die abgesagte Tour, die Stationen Köln, Hamburg, Berlin und München umfassen. Tickets, die ursprünglich für die Tour im Herbst gekauft wurden, behalten jedoch nach Aussage der Band auch für die neuen Daten ihre Gültigkeit. Karten für das Live-Erlebnis sind ab 21,50€ (zzgl. Gebühren) zu erstehen.

Aber auch das deutschsprachige Ausland geht heute nicht leer aus. Denn neben einer Reihe von Daten im Vereinigten Königreich stehen auch Termine in Österreich, Luxemburg, und der Schweiz im Tourkalender.

[tourdaten]and-so-i-watch-you-from-afar[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0