Tour

…And You Will Know Us By The Trail Of Dead mit acht Club-Shows im März und April

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Erst im Oktober letzten Jahres tourten And You Will Know Us By The Trail Of Dead über die hiesigen Clubbühnen um neues Album “Lost Songs” zu promoten. Nun kehren die amerikanischen Prog-Rocker für acht Shows  nach Deutschland zurück.

Neben Hamburg und Berlin, die bereits im Herbst im Tourkalender standen, werden auf der kommenden Tour auch Rostock, Leipzig, Bonn, Düsseldorf, Bielefeld und München angesteuert. Auch Termine in Österreich (Wien) und der Schweiz (Wil und Zürich) sind vorgesehen.

Tickets für die Konzerte sind ab sofort erhältlich und gehen für 23€ bis 28€ über die Ladentheke. Als Support werden The Coathangers mit von der Partie sein.

 

[tourdaten]and-you-will-know-us-by-the-trail-of-dead[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0