Neuigkeiten

Anhören: Carl Barat “This Is The Song”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Carl Barat hat einen ersten Song seiner kommenden EP auf Soundcloud deponiert. Schlichter Titel des Machwerks: “This Is The Song”. Es ist ein nachdenklicher, emotionaler Track geworden, bei dem Stimme und Klavier im Mittelpunkt stehen.

“This Is The Song” ist gleichzeitig auch das erste musikalische Lebenzeichen Barats nachdem er für ein paar spezielle Konzerte zu The Libertines zurückfand. Kürzlich hatte er auch zu einer Libertines Dokumentation beigetragen, die sich besonders mit der Frage warum man wieder zusammenkam und den emotionalen Sets bei Reading/Leads beschäftigt.

Carl Barât- This Is The Song by Anorak London

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0