Neuigkeiten

Anhören: Incubus melden sich mit “Adolescents” zurück – Album erscheint Mitte Juli

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

 

Vom Titel her könnte Incubus ohne Zweifel bei den Kölner Urgesteinen de Höhner in die Lehre gegangen sein. Aus “Wenn nicht jetzt, wann dann” wird bei der amerikanischen Crossover-Band um SängerBrandon Boyd der Albumtitel “If Not Now, When?”.

Ein erster musikalischer Vorgeschmack erreicht uns heute mit dem Track “Adolescents”. Und der zeigt: Jegliche Höhnervergleiche verbieten sich – der Song ist nicht wirklich “progressiv”, macht zumindest mir aber durchaus Spass. Mitte Juli, mutmasslich am 15., wird “If Not Now, When?” hierzulande zu kaufen sein.

Adolescents by incubus

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0