Festivals

Anschauen: 24 Minuten Foo Fighters am Lowlands 2012

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Vergangenes Wochenende traten die Foo Fighters beim niederländischen Lowlands Festival an und zeigten einmal mehr: Es braucht keine übertriebene Bühnentechnik für eine hervorragende Rockshow. 3voor12.nl hat derzeit rund 24 Minuten Video des Konzerts online stehen.

Viel Spass mit einer unglaublich dichten Atmosphäre, einem engagierten Publikum und den Liedern “Rope”, “My Hero”, “Learn To Fly” und “Best Of You”.

Auch nach 18 Jahren Foo Fighters ist und bleibt Dave Grohl eine der fesselndsten Charaktäre in der kontemporären Rock-Szene. Man kann nur hoffen, dass er mit den Foo Fighters oder Them Crooked Vultures bald wieder den Weg auf heimische Festivalbühnen findet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0