Konzerte

Anschauen: Foo Fighters beim BBC Radio1’s Big Weekend

Foo Fighters, Foto: Promobild via FKP Scorpio
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Weniger als zwei Wochen gehen noch ins Land, ehe die Foo Fighters Rock am Ring und Rock im Park ihren Stempel aufdrücken werden. Beim BBC Radio1’s Big Weekend absolvierten sie vergangenes Wochenende ein 60minütiges Warmup.

>> Foo Fighters BBC Radio1’s Big Weekend Performance ansehen

Die Liveübertragung von BBC steht derzeit noch für jedermann abspielbar bei YouTube online.
In das einstündige Set packten die Foo Fighters überwiegend Klassiker ihres Repertoirs. Als Opener fungierte beispielsweise Everlong, an die sich Monkey Wrench und Learn To Fly anschlossen.
Wenn die Foo Fighters länger spielen, dürfte die Setlist ein anderes Gesicht haben und Dave Grohl deutlich mehr mit dem Publikum interagieren.

Die komplette Setlist beim BBC Radio1’s Big Weekend:

1. Everlong
2. Monkey Wrench
3. Learn To Fly
4. Something From Nothing
5. Walk
6. My Hero
7. Congregation
8. These Days
9. Best Of You
10. All My Life

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0