Neuigkeiten

Anschauen: Pixies – Magdalena

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Passendes Foto: Fehlanzeige.
Im vergangenen Herbst überraschten uns die Pixies mit einer Ep, EP-1. Die erhielt Anfang Januar einen Nachfolger, konsequent betitelt mit EP-2.
Unter den vier Songs findet sich auch “Magdalena”, welches heute ein Video erhält.

Um die Spannung vorweg zu nehmen: Irgendwann mittelfristig werden die Pixies auch noch eine dritte EP veröffentlichen. Wahrscheinlich noch vor ihrer Rückkehr auf die grossen Festivalbühnen. Hurricane, Southside und Rock Werchter sind Teil der umfangreichen Festivaltour. Eigene Headlinerkonzerte fern ab der Äcker sind dagegen derzeit nicht geplant.


Mehr Videos von Pixies gibt es hier auf tape.tv

Alle Festivaltermine:
29.-31.05 Primavera Sound (Spanien)
02.06. Rock in Idro
04.06. Caribana
05.-07.06. Optimus Primavera Sound (Portugal)
08.06. Field Day (England)
13.06. Orange Warsaw
15.06. Northside
20.06. Best Kept Secret
20.-22.06. Hurricane / Southside
25.06. INmusic (Kroatien)
02.07. Les Nuits De Fourviere (Frankreich)
05.07. Rock Werchter
06.07. Beauregard

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0