Neuigkeiten

Anschauen: Terrorgruppe – Inzest im Familiengrab

Passendes Bild: Fehlanzeige
Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Inzest Im Familiengrab by Terrorgruppe on tape.tv.

Kleinod der Musikvideokunst oder kann das weg? Terrorgruppes Video zur ersten Single seit der Wiedervereinigung lässt kaum Spielraum für grau. Entweder man findet das auf non-konforme Punkfamilie gebürstete Musikvideo zu “Inzest im Familiengrab” geil – oder eben abgrundtief schlecht.
Auf welcher Seite stehst Du?

Anzeige
[amazonjs asin=”B00KDSPI6K” locale=”DE” title=”Inzest im Familiengrab”]

In den kommenden Wochen gibt es noch zahlreiche Möglichkeiten die Terrorgruppe live zu erleben.
Beim Highfield werden wir versuchen uns ein vernünftiges Archivbild zu besorgen.

08.08.2014 -FR- Picture On Festival
14.08.2014 -DO- Chiemsee Summer Festival
15.08.2014 -FR- Neukirchen – Juz Club Sägewerk
16.08.2014 -SA- Highfield Festival
20.08.2014 -MI- Hamburger Crash Fest

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0