Festivals, LineUp

Auch Sondaschule bei Rock am Bach 2010 – Exklusiver Metalheadliner kommt am 18.Dezember

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

rock-am-bach09_flyer-wizo-convergeMitten in der Nacht publiziert Rock am Bach sein angekündigtes, erstes Bandpaket für die kommende Saison. Zu den im Vorfeld via Flyer bekannt gewordenen Namen WIZO und Converge gesellt sich die Ska-Combo Sondaschule.

Damit nicht genug: Für Freitag, den 18.Dezember wird ein “exklusiver Headliner aus dem Metalbereich” in Aussicht gestellt. Der sei zwar schon gebucht, dürfte aber wegen vertraglicher Auflagen noch nicht veröffentlicht werden.

Rock am Bach findet 2010 vom 9.-10.Juli im Zeltpalast Merzig/Saar statt. Tickets sind noch bis zum 18.Dezember für schlappe 29 Euro erhältlich. Für Camping werden 9 Euro zusätzlich fällig.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0