Backstreet Boys mit drei Deutschland-Terminen

Von der wohl vorerst letzten Tour spricht Veranstalter Creative Talent im Zusammenhang mit den Backstreet Boys. Die ersten Open-Air-Konzerte seit 20 Jahren seien es. Die Backstreet Boys kehren auf die große Bühne zurück.

>>Tickets kaufen

Sie haben Millionen von weiblichen Fans begeistert und deren Herzen gebrochen. Mit über 100 Millionen verkauften Platten weltweit sind die Backstreet Boys die erfolgreichste Boyband überhaupt. Viel mehr muss man eigentlich nicht sagen, um sich den Status des Quintetts zu verdeutlichen. Nach sechs erfolgreichen Hallengigs im März kehren die Superstars der 90er im Sommer nach Deutschland zurück. In Berlin, Leipzig und Essen gibt es die Möglichkeit sich von den Livequalitäten der Backstreet Boys zu überzeugen – dann aber unter freiem Himmel.

Der Vorverkauf startet am 14. April, dem kommenden Montag.

Termine

19.7.14 Essen – Stadion
25.7.14 Berlin – Waldbühne
26.7.14 Leipzig – Völkerschlachtdenkmal

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Sven Morgenstern