Bands

Beatsteaks spielen morgen in Berlin spontanes Haiti-Benefizkonzert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Viele Künstler und Musiker mit Rang und Namen versuchen derzeit mit verschiedenen Aktionen Geld für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti zu sammeln. Auch die Beatsteaks wollen mit einem spontan anberaumten Benefizkonzert ihren Teil dazu beitragen.

Zu Gunsten von “Ärzte ohne Grenzen” werden sie schon am morgigen Donnerstag, 28.01 im Magnet Club in ihrer Heimat Berlin auf die Bühnenbretter steigen. Einlass ist 20 Uhr, Konzert soll um 22 Uhr starten.

Interessant dürfte werden, ob sich schon einige neue Songs in die Setlist wiederfinden und ob diese im Anschluss vielleicht sogar ihren Weg zu YouTube finden. Wer was findet, darf sich gerne in den Kommentaren zu Wort melden ;)

Karten für die Show gibt es ab heute Abend direkt an der Kasse de Magnet Club zum Preis von 20 Euro. Es werden maximal 2 Karten pro Person abgegeben.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=61 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0