Neuigkeiten

Beatsteaks: Zwei Drummer bei den kommenden Auftritten

Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Dass die Beatsteaks zu den besten Livebands Deutschlands gehören, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein. Für die bevorstehenden Gigs hat man sich jedoch noch einmal etwas ganz spezielles ausgedacht.

Beatsteaks - Peter Baumann

Bereits vor einiger Zeit hatten die Beatsteaks die kommenden Festivalauftritte unter das Motto “The Two Drummer Summer” gestellt. Ähnlich wie 2010 bei der “Coming Through The Backdoor”-Tour hätte es sich aber einfach um einen Gag handeln können. Heute aber kommt die endgültige Bestätigung: Der etatmäßige Schlagzeuger Thomas Götz wird durch einen zweiten Drummer unterstützt. Der Neue höre auf den Namen Dennis und freue sich “einigermaßen” mit den Beatsteaks die Festivals bestreiten zu dürfen.

Auf das Spektakel können sich die Besucher folgender Festivals freuen:

21.07. Deichbrand
04.08. Open Sky Festival (CH)
08.08. Sziget Festival (HU)
10.08. Rocco Del Schlacko
11.08. Open Flair
12.08. Taubertal
16.08. Open Air Gampel (CH)
17.08. Frequency Festival (AUT)
18.08. Highfield Festival
19.08. Area 4
22.08. Chiemsee Rocks
01.09. Rock am See

Darüberhinaus steht am 20.07. ein Warm-Up-Gig in Hamburg sowie ein weiterer Solo-Auftritt am 31.08. im tschechischen Prag auf dem Programm.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0