Festivals

Berlin Festival mit Running Order

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Im Festivalkalender nimmt das Berlin Festival einen Platz am Ende der Saison ein. Gut einen Monat vor dem Festival am 10-11. September wurde nun der Spielplan veröffentlicht. Am Berlin Festival werden insgesamt über 60 Bands der Indie- und Elektroszene auftreten, darunter Hochkaräter wie Fatboy Slim, Editors und Hot Chip. Passend zur Einstimmung auf das Festival wurde auch ein Trailer veröffentlicht, der einen guten Einblick in das kommende Programm gibt. An der Abendkasse werden Tageskarten für 50 und Kombitickets für 70 Euro erhältlich sein, noch läuft jedoch der Vorverkauf zu deutlich besseren Konditionen.


+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0