Tour

Biffy Clyro erweitern Tour um Konzerte in Offenbach und Düsseldorf

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Rock N Heim und Rock im Pott 2013 sind Geschichte, also dürfen die im LineUp stehenden Bands neue Konzerte im Einzugsbereich ankündigen: So geschehen bei Biffy Clyro, die ihre Tour um Konzerte in Offenbach und Düsseldorf erweitern.

Simon Neil, Frontmann von Biffy Clyro (Foto: Sven Morgenstern)
Die gewählten Locations, die Stadthalle in Offenbach und die Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf, passen größentechnisch ungefähr in die bisher gewählten Hallen in Hamburg, Berlin und München.

Für den Veranstalter Neuland Concerts bedeutet das: “Deutschland hat Biffy Clyro nun bedingungslos ins Herz geschlossen und will die drei Schotten endlich als Headliner in großen Hallen sehen”.

Der Vorverkauf für die Zusatz-Konzerte startet am 20.08. Tickets für sämtliche anderen Stationen sind aber nach wie vor erhältlich, sie kosten etwa 45 Euro.

Biffy Clyro Tour 2013 – die Zusatz-Konzerte:
17.11.2013 Offenbach, Stadthalle
01.12.2013 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle

[tourdaten]biffy-clyro[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0