Festivals, Hotspot, LineUp

Biffy Clyro headlinen das Deichbrand 2017

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nachdem sich vor zwei Wochen die erste Bandwelle über die 2017er Ausgabe des Deichbrand Festivals ergoss, bestätigten die Veranstalter heute den ersten Headliner: Biffy Clyro.

Bereits 2014 spielten die drei Schotten eine furiose Headlineshow auf dem Festival direkt am Meer. Das scheint den Veranstaltern so gut gefallen zu haben, dass sie das ganze drei Jahre später wiederholen dürfen.
Grade noch waren Biffy Clyro für ein paar Konzerte in Deutschland unterwegs und haben schonmal angeteast was die Festivalbesucher im Sommer erwarten können.
Da kommt einiges auf uns zu.

Das Deichbrand ist vom 20. bis 23. Juli 2017 geplant. Nach Abverkauf des Wild Cards Kontingents werden nun Early Bird Tickets zu 130 Euro das Stück verkauft – 10 Euro Müllpfand inklusive.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0