Biffy Clyro kommen Anfang 2010 auf Clubtour

Von Neuland Concerts werden Biffy Clyro im Februar auf eine kurze Tour durch die deutsche Clublandschaft geschickt. An 4 Abenden Anfang Februar werden sie in Bremen, Chemnitz, Nürnberg und Stuttgart erwartet.

Wer die drei Schotten auf einer der zahlreichen Shows als Headliner oder als Support von Muse bewundern konnte, kann sich vorstellen, dass sich das Trio um Frontmann Simon Neil keine Sekunde ausruhen will.
Am kommenden Montag erst geht die Tour zu Ende und Anfang des neuen Jahres heisst es dann erneut: “Only Revolutions!”. Rückkehr im Sommer mehr als wahrscheinlich!

Karten sind ab 18 Euro beim Ticketdealer der Wahl erhältlich. Aktuell wissen aber weder de Clubs noch eventim von den Konzerten.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=12 limit=10]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.