Tour

The Black Keys: Intimer Club-Gig in Berlin

The Black Keys am Highfield 2012, Foto: Sven Morgenstern
Sven Morgenstern

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Am 09. Mai ist es soweit. Turn Blue, der Nachfolger des Erfolgsalbums El Camino wird in den Läden stehen. Gefeiert wird der Release des neuen The Black Keys-Langspielers mit einer exklusiven Club-Show in Berlin.

Datiert ist der Club-Gig für den 04. Mai. Stattfinden wird das Spektakel im Berliner Postbahnhof am Ostbahnhof. Das Gros der Tickets wird verlost, ein kleines Kontingent wird ab dem heutigen Nachmittag 17 Uhr via Ticketmaster auch in den freien Verkauf gelangen. Wir drücken allen Festivalisten die Daumen.

Wer leer ausgeht, sollte aber den Kopf nicht hängen lassen. Auch bei den Zwillingsfestivals Hurricane und Southside wird das Bluesrock-Duo zu Gast sein.

 

Update:
Heute präsentierten die beiden auch den Titeltrack des kommenden Albums, Turn Blue.

The Black Keys – Turn Blue (Audio) on MUZU.TV.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0