Tour

Blink-182 spielen im Juli Konzerte in Grossbritannien

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Update 18.11. 21:00 Uhr

Egal wo man hinschaut. So ziemlich überall wurden die Hinweise auf die Tour gelöscht.
Bemüht man Google kann man sehr wohl nachvollziehen, wo wir sie her hatten.
Also was ist nun Sache? Sind wir alle einem Fake aufgesessen? Kommt noch was bis zum angeblichen VVK-Start am 25.?

Nach einem 5jährigen Hiatus und mehreren Nebenprojekten feierten die Pop-Punker Blink-182 ihr Comeback bei den Festivals des Sommers 2010. Neben Highfield und Area4 standen auch die britischen Grossfestivals Reading und Leeds auf dem Programm. Im kommenden Jahr kehrt das Trio zurück auf die Insel. Dann wahrscheinlich auch mit den neuen Songs im Gepäck und nicht nur einem Best Of-Potpourri.

Vom 8.-18.Juli wurden 5 Konzerte im vereinigten Königreich publik:

Juli
8 Manchester
12 Newcastle
13 Nottingham
15 Birmingham
18 London

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0