Tour

blink-182: Vier Konzerte in Deutschland

Maja Stock

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Es bleibt nicht bei den Festival-Auftritten; blink-182 haben vier Konzert-Termine für Deutschland bestätigt.

Bislang konnten sich deutsche Fans nur auf die Auftritte der Band bei Hurricane und Southside freuen. Doch nun gibt es mit Frankfurt, Oberhausen, München und Berlin vier weitere Termine, an denen blink-182 das erste Mal auf deutschem Boden in neuer Besetzung mit Matt Skiba und dem neuen Album “California” (Juli 2016) live zu sehen sein werden.

Der Ticket-Vorverkauf beginnt am Freitag, 18. November.

Deutschland-Tour 2017

12.06. Frankfurt, Festhalle
13.06. Oberhausen, König Pilsener Arena
16.06. München, Olympiahalle
29.06. Berlin, Max-Schmeling-Halle

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0