Bloc Party arbeiten an neuem Album

Kele Okereke bestätigt die Arbeiten am fünften Bloc Party Album und teast 20 Sekunden des neuen Tracks “Exes” an.

Im Gespräch mit dem australischen Radiosender Triple J sagte Okereke:

Ich glaube es ist das erste Mal, dass ich darüber spreche, aber wir machen gerade ein neues Album.. es hört sich anders an als alles, was wir jemals zuvor gemacht haben. Aber das sagt ja eigentlich immer jeder. Wir stecken in der Schreib/Aufnahme-Phase. Wir haben begonnen Material aufzunehmen – Ich denke wir haben etwa 18 Songideen und werden sie in den nächsten Monaten vernünftig ausarbeiten.

Doch trocken ist alle Theorie. Okereke griff während der Sendung zur Gitarre und spielte etwa 20 Sekunden eines neuen Tracks, der den Arbeitstitel “Exes” trägt.

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.