Gossip

Booking des Splash! Festivals ist abgeschlossen – Timetable online

Peter Detje

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Line-Up für die 15. Ausgabe des splash! Festivals in Ferropolis bei Gräfenhainichen steht und das Booking wurde beendet. Alle Slots, die bisher noch offen waren, wurden gefüllt. Vom 6. bis 8. Juli dürfen die gebuchten Bands und Künstler auf die Bühne, um den Fans einzuheizen.

Knapp einen Monat bevor das Festival seine Tore öffnet hat die splash! Entertainment AG aus Chemnitz mitgeteilt, dass alle Slots des Line-Ups geschlossen wurden.
Die Running Order ist auch bereits online. Aus ihr geht hervor, dass Kool Savas & Friends am Freitag den Headliner mimen, die Beginner übernehmen dieses Posten am Samstag und zum Abschluss des Festivals wird Wiz Khalifa am Sonntag die Fans begeistern.
Aber auch neben den drei Headlinern werden weitere namhafte nationale und internationale Acts auf den Bühnen des Festivals stehen. Unter anderem Max Herre, Cro, A-Trak, Nneka, Prinz Pi, Mac Miller und die Jungs von Kraftklub, die dem Hip-Hop-Festival eine rockige Note verleihen werden.

Tickets sind auch noch zu haben. Das 3-Tage-Ticket bekommt man für 104,50 € und die Tageskarte kostet 55,00 €. Ebenfalls gibt es noch VIP-Tickets, die stolze 181,50 kosten. Die Extras, die man dadurch erhält lassen sich aber durchaus sehen:

– Campen direkt am Auto möglich
– Extra Eingang zum Veranstaltungsgelände
– Extra Campingplatz
– separater kostenloser Shuttlebus
– separate kostenloseToiletten/Duschen
– exklusive Tribüne mit Blick auf die Mainstage

[festival]27716[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0