LineUp

BootBooHook: Umzug mit Tocotronic

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Umziehen heisst es für das BootBooHook 2012. Gross umorientieren braucht sich der Gewohnheitsbesucher aber nicht: Zusammen mit den ersten Bands und neuem Kartenpreis geht es von Hannover nach Hannover.

Den Kronsbergpark werdenvom 24.-26.August beispielsweise Tocotronic, Lacrosse, To Rococco Rot, Jens Friebe, Me And Cassity, Hans Nieswandt, Die Vögel, Tarwater, Beatpoeten, Like A Stuntman und Frames ansteuern. Sie wurden alle heute in einer ersten Bandwelle zusammengefasst präsentiert.

3-Tages-Karten kosten ab heute 55 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse sollen sie dann für 69 Euro zu haben sein. Tageskarten werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0