BootBooHook: Umzug mit Tocotronic

Umziehen heisst es für das BootBooHook 2012. Gross umorientieren braucht sich der Gewohnheitsbesucher aber nicht: Zusammen mit den ersten Bands und neuem Kartenpreis geht es von Hannover nach Hannover.

Den Kronsbergpark werdenvom 24.-26.August beispielsweise Tocotronic, Lacrosse, To Rococco Rot, Jens Friebe, Me And Cassity, Hans Nieswandt, Die Vögel, Tarwater, Beatpoeten, Like A Stuntman und Frames ansteuern. Sie wurden alle heute in einer ersten Bandwelle zusammengefasst präsentiert.

3-Tages-Karten kosten ab heute 55 Euro im Vorverkauf. An der Abendkasse sollen sie dann für 69 Euro zu haben sein. Tageskarten werden zu einem späteren Zeitpunkt freigeschaltet.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.