Neuigkeiten

Bring Me The Horizon veröffentlichen Sempiternal früher – streamen Album

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Vier Wochen früher als ursprünglich geplant wird die britischen Metalcore/Deathcore-Band Bring Me The Horizon ihr Album Sempiternal auf den Markt werfen. Schon jetzt stellen sie es in die Soundcloud. Man reagiert wohl auf einen Leak des Albums.

In Händen halten wird man es bei uns nun bereits am 29.März können. Anhören geht ab sofort.
Live wird man die Engländer im Sommer auf diversen Festivals antreffen. Darunter Groezrock, Rock am Ring, Rock im Park, Greenfield und Nova Rock.
Im Mai trifft man sie auf eigenen Headlinershows in Hamburg und Berlin.

[tourdaten]bring-me-the-horizon[/tourdaten]

>> Sempiternal kaufen

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0