in

Bråvalla bestätigt seine Headliner – Robbie Williams, Muse und Calvin Harris

Auch in Schweden ist FKP Scorpio aktiv. Ihr dortiges Bråvalla Festival bestätigte heute seine drei Headliner.

Wie uns Folkert Koopmans im Interview verriet, wurden Muse auf dem deutschen Markt von der DEAG weggeschnappt, doch in Schweden kam FKP zum Zuge. Die Briten headlinen das Traditionsfestival zusammen mit dem DJ Calvin Harris und der Festivalüberraschung des kommenden Jahres Robbie Williams.

Grade letzterer schwirrte spätestens seit gestern durch die Gerüchteküche diverser Festivals, auch unter anderem der von Hurricane und Southside. Heute morgen bestätigte das dänische Tinderbox, an dem FKP ebenfalls beteiligt sind, Williams erste Festivalteilnahme für den kommenden Sommer. Während Hurricane und Southside in eine andere Richtung verliefen, griff nun auch das Bråvalla zu.

Calvin Harris wird in Deutschland exklusiv beim SonneMondSterne Festival bei München zu sehen sein.

Das Bråvalla Festival findet vom 25.-27. Juni in Norrköping in Schweden statt.

Hurricane und Southside schmücken sich 2015 mit einem Wildschwein als Logo, Quelle: FKP Scorpio

Erste Bandwelle überrollt Hurricane und Southside

Die Donots gehen 2015 auf Karacho Tour