Festivals, LineUp

Caliban springen für Ill Niño als Headliner beim Trebur Open Air ein

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Und dann ging doch alles ziemlich schnell. Für die wegen einem Rückenleiden kurzfristig ausgefallene Nu-Metal-Band Ill Niño werden die Metalcorer Caliban am Samstag als Headliner nach Boppin B die Bühne entern.

Der “neue” Festivalsamstag auf der Hauptbühne sieht demnach folgendermassen aus:

13:00 Uhr Wohnraumhelden (Festivalgelände)
16:30 Uhr Critical Load
18:00 Uhr Drowning Fate
19:30 Uhr Jaya The Cat
21:15 Uhr Boppin’B
23:45 Uhr Caliban

Zum kompletten Zeitplan

Wem dieser Ersatz nicht schmeckt und eine Tageskarte für Samstag sein eigen nennt, kann diese laut Veranstalter anstandslos umtauschen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0