Neuigkeiten

Casper veröffentlicht Musikvideo zur Single “Hinterland”

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Casper beim RockNHeim, Foto: Thomas Peter

Wenn es um das neue Album Hinterland geht, lässt Casper nichts anbrennen. Auf die ersten Singleauskopplung  Im Ascheregen lässt er einen Monat später bereits die zweite folgen. Sie verleiht dem ganzen Album auch ihren Namen: Hinterland. Videopremiere sollte eigentlich heute um 13 Uhr sein. Sie wurde aber gerade auf 14 Uhr nach hinten geschoben. Bei uns könnt ihr später reinschauen.

>> Caspers Hinterland vorbestellen

Bevor Casper heute Abend zu einem Gratiskonzert in Berlin Kreuzberg aufschlägt, feiert um 14 Uhr zunächst die nächste Single Hinterland ihre Videopremiere.
Schon seit heute Morgen läuft sie in den Radios der Republik rauf und runter.

Wir durften einen flüchtigen Blick auf einige Szenen des Videos werfen.
Casper schaut Möwen zu, die am blauen Himmel über seinen Kopf hinwegfliegen.
Später sitzt er angestrengt neben einer Dame am Steuer eines Oldtimers. Frust liegt in der Luft. Beide tragen schwarze Mützen und ihre Gesichter sprechen Bände.
Man darf gespannt sein, wie sich diese einzelnen Szenen zu einem runden Bewegtvideo zusammenfügen.

Das Album Hinterland erscheint am 30.September und ist in verschiedenen Editionen vorbestellbar.

Lange Rede, kurzer Sinn. Hier das Video zu Hinterland:

CASPER – HINTERLAND (OFFICIAL VIDEO) from officialcasperxo on Vimeo.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0