Gossip

Chiemsee Reggae Summer 2013 findet vom 23.-25.August statt

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nicht nur das durchwachsene Wetter bleibt eine Konstante beim Chiemsee Reggae Summer. Auch in Sachen Termin bleibt man sich treu und veranstaltet die kommende 19.Auflage erneut am letzten Augustwochenende. “Wer früher kauft, ist länger glücklich”-Tickets gibt es ab dem morgigen Montag.

Während der bis 30.September gültigen Frühbucheraktion wird man 3-Tagestickets 20 Euro unter dem späteren Endpreis erstehen können.

Die am Abend mit dem einheimischen Headliner LaBrassbanda ausklingende Edition war mit 30.000 Besuchern komplett ausverkauft. Als Programmhöhepunkte setzte man neben LaBrassBanda auf Gentleman und Shaggy.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0