in ,

Chiemsee Rocks bucht State Radio als Opener

 

Mit dem heutigen Tag ist das Lineup des Chiemsee Rocks komplett. Als vierte und letzte Band findet State Radio als Opener ins Programm, in dem sich bereits Madsen, Billy Talent und als Headliner Blink-182 tummeln.

Chiemsee Rocks Tickets sind für 41,25 Euro erhältlich. Diese berechtigen allerdings nicht zum Zelten! Wer darauf nicht verzichten möchte und sowieso noch den 2 Tage später seine Pforten öffnenden Chiemsee Reggae Summer in seinem Kalender stehen hat kann auf das „Superticket“ zu 135 Euro zurückgreifen. Mit dem auf 2000 Stück  limitierten Karten erhält man Zugang zu beiden Festivals, darf parken und vom 25.-30.August campen.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=80 limit=10]

[important color=green title=“Lineup Chiemsee Rocks 2010″]Blink-182
Billy Talent
Madsen
State Radio[/important]

Rock Am Ring ausverkauft – Spielpläne für Ring und Park online – Liveberichterstattung nur bei Akkreditierung

Open Flair kündigt für Morgen neues Bandpaket an – Hip-Hop-Samstag mit Blumentopf, Dendemann und Das Pack wahrscheinlich