LineUp

Chiemsee Rocks erweitert mit Deftones, Mad Caddies und We Came As Romans

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit der Bestätigung der Deftones, Mad Caddies und We Came As Romans verdoppelt das Chiemsee Rocks mit einem Schlag die Reihe bestätigter Bands.

Bisher standen lediglich Headliner Die Ärzte, NOFX und Sick Of It All als Teilnehmer des dem Chiemsee Reggae Summer vorgeschalteten Tagesfestivals fest.

In den vergangenen Jahren wäre mit sechs Bands auch schon das Bookingende in Sicht, doch 2013 wird das Chiemsee Rocks erstmalig auf 2 Bühnen veranstaltet. Deswegen darf man mit weiteren Neuzugängen rechnen.

Trotz anders gearteter Ankündigung sind noch immer die günstigen Frühbuchertickets zu 39 Euro buchbar. Eigentlich hätte der Vorzugspreis am 31.Januar auslaufen sollen.

[festival]46507[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0