Festivals, Gossip

Coca Cola Soundwave Discovery Tour gastiert am Area4 – Rockpalast präsentiert

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Durch die Hintertür erhält das Area4 eine zweite (Zelt)Bühne. Die Coca Cola Soundwave Discovery Tour gastiert in Lüdinghausen und der altehrwürdige Rockpalast wird als Präsentator mit dabei sein und ausgewählte Konzerte filmen. Dieser werden später häppchenweise im Tv zu sehen sein.

Ausserdem wird das Finale der FKP-Festivalmeisterschaften auf dem Area4 stattfinden. Es ist also alles angerichtet damit das Festival ein kröhnender Abschluss der Festivalsaison 2008 werden kann.

Bis zum 21.April kann man auf cokeforlife abstimmen, welche Newcomerbands am Area4 im Soundwave Zelt auftreten sollen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0