Bands

Coldplay bietet Single “Violent Hill” eine Woche zum kostenlosen Download an

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

In einer viertel Stunde ist es soweit. Die Single “Violet Hill” vom bevorstehenden neuen Album “Viva la vida Or Death And All His Friends” wird dann für eine Woche kostenlos über die Homepage coldplay.com erhältlich sein. Es ist anzunehmen, dass man dafür wieder seine Emailadresse zum Sammeln zur Verfügung stellt. gut dass es Dienste wie mailinator.com gibt…

[amtap amazon:asin=B0017NCVWY]

Das Album mit der barbusigen Eugène Delacroix auf dem Cover wird im Juni in den Läden stehen und den Vorgänger “X&Y” beerben.

Damit aber nicht genug. Coldplay behalten die Spendierhosen gleich an und bestreiten zwei kostenlose Konzerte. Am 16.Juni gastieren sie in der Brixton Arena zu London. Eine Woche später, 23.Juni, kann man sie im New Yorker Madison Square Garden bewundern.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0