Tour

Coldplay im September 2012 zurück in Deutschland

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Coldplay (Bild: MLK)

Die deutsche Hallentour vor Augen, vermelden Coldplay bereits die nächsten Deutschlandkonzerte. Im September kehren die Briten zurück. MLK schickt Coldplay dann zum Musizieren ohne Dach in vier deutsche Fussballtempel. Köln, München, Leipzig und Hannover sind Teil der spätsommerlichen Rundreise durch Europa. 

Zunächst aber versüssen Coldplay uns die Vorweihnachtszeit. Die Konzerte in Köln (15.) und Frankfurt (20.) sind bereits ausverkauft, für Berlin (21.) gibt es noch Tickets mit eingeschränkter Sicht für 46,50 Euro.

Karten für die Sommershows gehen am kommenden Montag, 12. Dezember, offiziell in den Verkauf. O2 Kunden werden ab morgen 9 Uhr via o2more Zugriff haben (Links: Köln, München, Leipzig, Hannover).

Schweizer dürfen sich auf den Mai freuen. Am 26. kommen Coldplay in den Letzigrund nach Zürich. Karten für die Show gibt es ab 13.Dezember.

Unsere österreichischen Freunde gehen nach Stand der Dinge leider leer aus.

[tourdaten]coldplay[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0