Gossip

Crystal Castles gewinnen Gruppe B der Jägermeister Rockliga

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Auch dieses Jahr wird im Winter wieder im Namen des dunklen Kräuterlikörs zünftig gerockt
Welche Namen werden in Gruppe C und D vertreten sein und Crystal Castles und Die Mannequin ins Finale folgen?

Crystal Castles haben es ihren kanadischen Kollegen Die Mannequin gleich getan und ziehen als souveräner Sieger ihrer Gruppe ins Finale der Jägermeister Rockliga ein. Nun wartet man mit Spannung auf die Namen der Teilnehmer der verbleibenden Gruppen C und D. Irgendwann im Herbst sollen diese zusammen mit den Austragungsorten der Konzertreihen bekannt gegeben werden.

[youtube nSYIMaMl74k]

Durch ihre Siege der Shows in Frankfurt, Leipzig, München, Stuttgart und Erfurt setzten sich Crystal Castles mit 13 Punkten überlegen gegen die Gruppengegner Shitdisco (9 Punkte) und Metronomy (8 Punkte) durch.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0