LineUp

Das Fest startet mit Casper, Jupiter Jones und Monsters Of Liedermaching

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Mit Casper, Jupiter Jones und Monsters Of Liedermaching gibt Das Fest seine ersten Bands für den kommenden Sommer bekannt.

Das Fest findet vom 20.-22.Juli 2012 in Karlsruhe statt. Es werden an den 3 Tagen wieder über 200.000 Besucher auf dem Gelände neben der Europahalle erwartet.

Der Eintritt auf das Gelände des Familienevents mit Sport-, Familienbereich, Zelt- und DJ-Bühne ist noch immer kostenlos. Für den Hügelbereich um die Hauptbühne muss man seit 2010 Zugangstickets erwerben.
Auf eben dieser Bühne werden Casper, Jupiter Jones und Monsters Of Liedermaching auftreten.

Derzeit verkauft man Weihnachtstickets. 3 Stück gibt es im weihnachtlichen Schmuckumschlag für 16.50 Euro.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0