Festivalmarkt, Hotspot

Das Hurricane Festival ist ausverkauft!

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Gestern berichteten wir bereits über die immer knapper werdenden Kombitickets. Heute dann die endgültige Meldung: Das Hurricane Festival 2012 ist ausverkauft. 70.000 Karten gingen über die Ladentheke.

Thomas prognostizierte gestern noch, dass sich der Ausverkauf spätestens in einer Woche vermelden lasse, doch in Scheeßel lief dann doch alles schneller als gedacht. Die restlichen 3000 Karten konnte der Veranstalter FKP Scorpio innerhalb der letzten 24 Stunden an den Mann bringen. Karten für den Wohnmobil-Campingplatz sind bereits seit gestern vergriffen.

Wer jetzt noch kein Ticket hat, der kann bei uns im Forum in der Ticketbörse sein Glück versuchen.

Der etwas praller gefüllte Geldbeutel kann sich aber noch in die Luxus-Variante des Festivals einkaufen. Hurricane Club-Tickets gibt es noch für 299€ für das ganze Wochenende und 199€ wenn man das Festival nur einen Tag besuchen will. Die Club-Tickets gewähren zugang zur Club-Lounge mit freier Sicht auf die Hauptbühne, bieten einen VIP-Parkplatz und beinhalten mehrere Getränkechips.

[festival]25821[/festival]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0