in

Deichbrand läutet mit Wild-Card Tickets 2016 ein

Schon zum fünften Mal in Serie ausverkauft: das Deichbrand, Bildquelle: Festival

Mit 45000 Besuchern feierte das Deichbrand einen neuerlichen Besucherrekord. All jene begeisterten Fans will man nicht lange auf dem Trockenen sitzen lassen – läutet deshalb mit Termin 2016 und Wild Card Tickets gleich die nächste Runde ein.

Deichbrand 12.0 findet vom 21. bis 24. Juli Seeflughafen in Cuxhaven/Nordholz statt.

Die erste Charge Dauerkarten wirft das Festival für 109 Euro unter das Volk. Davon lassen sich 10 Euro bei Abgabe eines Müllsacks zurückholen. Sprich: Netto kosten dreieinhalb von einheimischen Künstlern geprägte Musiktage derzeit 99 Euro.
Es handelt sich um ein limitiertes Kartenkontingent, das im letzten Jahr allerdings rund 3 Monate lang angeboten wurde. Hektik ist also nicht unbedingt angesagt.
Parallel zu den Wild Cards werden schon jetzt Wohnmobilplaketten zum Preis von 50 Euro angeboten.

Deichbrand hetzt jährlich von Ausverkauf zu Ausverkauf.
Dieses Jahr war es Mitte Juni soweit.

 

Mastodon Promofoto, Quelle MLK

Mastodon sagen August-Tour ab – Summer Breeze und Elb-Riot betroffen

So war’s auf dem Melt! Festival 2015