LineUp

Deichbrand geht in den Endspurt – Nur noch 2500 Tickets

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Das Deichbrand Festival geht in den Endspurt des Vorverkaufs. Nur noch 2500 Tickets sind zu haben.

Vom 17.-20 Juli werden in Cuxhaven wieder die Flieger eingesperrt und die Bands auf den Flugplatz gelassen. Im letzten Jahr konnte sich das Festival erstmals ausverkaufen. Mehr als 30.000 Zuschauer feierten Headliner wie Die Toten Hosen oder In Flames.
In diesem Jahr wird nochmals einer draufgepackt. Insgesammt 40.000 Menschen fasst das ausgeweitete Gelände. Ein großer Erfolg für die Macher des Festivals, welche das Deichbrand von einem kleinen Dorffest zu einer festen Größe im deutschen Festivalgeschehen etabliert haben.

In diesem Jahr geben sich die Headliner The Prodigy, Jan Delay & Disko No.1 und Biffy Clyro die Ehre an der Nordsee.

Welche Bands wir euch empfehlen könnt hier hier nachlesen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0