LineUp

Deichbrand stockt Programm mit The Sounds, Within Temptation, Skindred und weiteren auf

Manuel Hofmann

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Acht Bands stoßen am heutigen Abend in das Programm des Deichbrand Festivals (20. – 22. Juli  2012). Darunter sind die Zugpferde  Within Temptation, The Sounds, Ignite, Skindred und Marsimoto. Ebenso dabei: Großstadtgeflüster, Die Orsons und Le Fly.

Über 50 Bands stehen damit mittlerweile im – aus subjektivem Empfinden – bunt zusammengewürfelten Programm des Deichbrands. Das Festival verfolgt einen Expansionskurs – will die Besucherzahl mittelfristig auf 25.000 bringen. Im vergangenen Jahr hatte das Deichbrand rund 18.000 Gäste angezogen.

Mit dem Ziel auch im diesem Jahr ausreichend Besucher nach Cuxhaven zu locken, setzen die Veranstalter für 2012 Beatsteaks, Clueso und Deichkind in die Kopfzeile.

Tickets für das Deichbrand gibt derzeit es für rund 80 Euro.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0