LineUp

Deichbrand verstärkt sich mit Juli, The BossHoss und Jennifer Rostock

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Unter der Woche wurde von uns unbemerkt Jennifer Rostock vom Deichbrand ins Programm aufgenommen. Heute kommen per Facebook-Videopost noch The BossHoss verstehen mit dem Kommentar “Hey Ya! Es ist Juli!” dazu. Mehr als eine Worthülse, denn wie die Cuxhavener Nachrichten schon vermeldet haben werden auch Juli am Juli mit dabei sein. Man erwartet die Deutsch-Popper am frühen Abend des Freitag, 22. Juli 2011, auf dem Rockfestival Festival in Nordholz.

Das Deichbrand 2011 findet vom 22. bis 24. Juli 2011 auf dem Seeflughafen Cuxhaven/Nordholz statt.
Noch und maximal bis Jahresende sind Wildcard-Tickets für das Festival für 59 Euro zu haben.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0