Bands

Deichkind sammeln Müll für die zukünftige Tourbühne

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Haste mal irgend einen Krempel, den Du nicht mehr brauchst? Deichkind nimmt ihn gerne, fordert ihn sogar ein. Die Hamburger einzigartig-Formation sammelt ab sofort in einem “Facebook-Container” alles was man ihnen schickt. Neu kombiniert und zusammengeklebt wollen die Hamburger den Fan-Müll dann mit auf Tour nehmen – als Bühnendeko. Irrwitzig? Eher Normalität für Deichkind und ihre Anhänger.

Wer sich beteiligen möchte, schnürrt ein Päckchen und schickt es an:

Buback Tonträger
Paul-Roosen-Straße 43
22767 Hamburg

Zum Stand der Dinge äussert man sich nur bedingt, dafür verwendet man aber viele blumige Worte. Auf Hochtouren soll die Albumproduktion laufen – was alles und nichts heissen kann. Man darf sich schon auf die nächste schrille Ansage freuen.

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0