Festivals, Gossip

Deichrand veröffentlicht Running Order 2009 und Arealplan

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

deichbrand09_arealplanNoch 9 Tage gehen ins Land bis die Fire und Water Stages am Deichbrand Festival mit Leben gefüllt werden. Gestern wurden die vorläufige Running Order und der Arealplan für die diesjährige Edition des “Rockfestivals am Meer” publiziert.

Obwohl das Ticketing laut Veranstalter brummt sind aktuell sowohl noch 3-Tageskombitickets für 55 Euro und Tageskarten für 24,50 erhältlich. Telefonisch können Karten unter der Servicehotline 0180-5040300 geordert werden.

Neben Rund 40 Bands mit den herausragenden Acts Polarkreis 18, Lotto King Karl, Disco Boys, Monsters Of Liedermaching, The Streets, ASP, Nothern Light, Ignite, Dropkick Murpys oder Mando Diao hat das Deichbrand auch noch aussermusikalische Attraktionen zu bieten.

Die Lage direkt am Meer lädt förmlich ein Strand, Wasser und Watt in das Festivalprogramm einzubeziehen. So wird am Wochenende beispielsweise ein Beachvolleyball-Turnier für 4er-Teams ausgerichtet und man erhält die Möglichkeit günstig ins Wakeboarding reinzuschnuppern. 20 Euro verhelfen einem einen ganzen Tag lang zu Leihboard, Neopren und Schwimmweste. Besonders für den Abreisemontag wird einem dieses Angebot von den Veranstaltern ans Herz gelegt.
Wem das alles viel zu sportlich ist, der kann es auch gemütlicher angehen, samstags an einer geführten Tour durch das Wattenmeer teilnehmen und das jüngst zum UNESCO Weltkulturerbe erhobene Watt aus nächster Nähe in Augenschein nehmen.

Doch genug der Abschweifungen, zurück zur Musik und damit zur Deichbrand Running Oder.
Diese schaut folgendermassen aus:

deichbrand09_runninorder

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0