Tour

Dendemann auf Tour ab Ende April

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Schwitzig, heiss und unglaublich eng war es beim Konzert von Dendemann im Southside-Zelt vergangenen Sommer.  Ähnlich dürfte das auch bei seiner Clubtour in April und Mai werden.

Mit neuem Material (Vö: 9.April) aber altgewohnt spitzer Reimezunge wird der Hip-Hopper mit der markanten “Reibeisenstimme” erneut Geschichten aus seinem Leben erzählen.

Die Tour startet im Nordem mit einem Konzert in Bremen am 28.April und wird nach aktuellem Stand der Dinge 12 Termine später am 12.Juni in Berlin ihr Ende finden. Zumindest temporär, denn Dendemann spielt gerne Festivals…

Tickets sind zwischen 23-28 Euro erhältlich.

[gigpress_shows scope=upcoming artist=72 limit=15]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0