Neuigkeiten

Depeche Mode stellen Single “Heaven” online

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Nach der Radiopremiere bei Kroq haben Depeche Mode ihr Vimeo-Konto reaktiviert und ihre Single Heaven hochgeladen.

>> Heaven anhören

[UPDATE 31.01.: Mittlerweile wurde das Video auf Vimeo gesperrt und ist nur noch über die Seite von Kroq Radio anzuschauen. Das Video zur Single feiert heute Nacht um 0 Uhr Premiere auf tape.tv]

Am 26.März werden Depeche Mode ihr neues Album Delta Machine veröffentlichen – das erste seit Sounds Of The Universe in 2009. Natürlich wird auch Heaven darauf enthalten sein. Am Freitag soll es nicht nur ein “echtes” Video für den Song geben, er wird dann auch käuflich zu erwerben sein.

[tourdaten]depeche-mode[/tourdaten]

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0