Bands

Depeche Mode Video zu “Wrong” in der Schweiz aufgetaucht

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

depeche-mode_sounds-of-the-universeAm Wochenende feierte Depeche Mode beim Echo die Premiere des Songs “Wrong”. Nun ist beim Onlineauftritt der schweizer Zeitung 20Minuten vorab das schockige Video zum Song aufgetaucht.

Gedreht wurde das Video bereits im vergangenen Dezember in New York. Als Regisseur wirkte Patrick Daughter, der für seine Kunst bereits für einen Grammy nominiert war.

Was haltet ihr von dem Video? Hat es mit diesem gruseligen Ende überhaupt eine Chance tagsüber auf den Musiktvsendern zu laufen?

[amtap amazon:asin=B000LR7FFU]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0