Tour

Der Frühling kann kommen – Montreal gehen auf Deutschlandtour

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Die sympathische Pop-Punk-Combo aus Hamburg geht wieder auf die Reise. Auf 9 Tourstationen, verteilt in ganz Deutschland, können Montreal einmal mehr ihre hervorragenden Livequalitäten beweisen.

Pop-Punk mit deutschen Texten und einer großer Ladung Humor – das ist das, was Montreal gut kann.

“Wer ‘ne unbekannte Band hört / muss sie hassen, wenn sie Trend wird.” Zu spät, denn unbekannt sind die 3 Jungs aus Hamburg bei weitem nicht mehr. Doch über zu viele Hater können sie sich eigentlich auch nicht beschweren.

Zur Zeit befindet sich die Band im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Ob sich dieses schon in das Merchandiseangebot zur Tour mit einreihen wird, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

[tourdaten]montreal[/tourdaten]

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0