Tour

dEUS auf Europatour – 3 Deutschlandtermine unter MLK

Steffen Neumeister

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Bild: Promofoto von MLK

Die Marek Lieberberg Konzertagentur schickt dEUS mal wieder durch Deutschland. Die Tour umfasst lediglich 3 Termine in Köln, Hamburg und München. Mit im Gepäck der Band: Ein neues Album. Keep You Close heißt es und wird hierzulande im September erscheinen.

dEUS, das sind Indierocker aus Belgien.  Knapp 2 Jahrzehnte gibt es diese Band schon und mit ihrem Mix aus Indie- und Alternativerock haben sie schon den Sound der ein oder anderen Band massgeblich beeinflusst.

Auch in trauter Festivalatmosphäre lassen sich dEUS genießen. Sie gastieren im August beim belgischen Pukkelpop und im September dann beim Berlin Festival.

dEUS – Deutschland-Tour 2011:

28.11. Köln, Live Music Hall
29.11. Hamburg, Markthalle
02.12. München, Backstage Werk

 

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0