Konzerte

Die Ärzte nehmen K.I.Z., La Vela Puerca, Sator und Cryssis mit auf Tour

Thomas Peter

Festivalfficionado, Fotodude

Neurobiologe, Festivalliebhaber. Verdient seine Brötchen mit Webseitenkonsulting (Strategische Planung, Erstellung, Pflege) bei 70six.de.

Als Support für ihre im Mai startende “Das Ende ist noch nicht vorbei Tour 2012” werden K.I.Z., La Vela Puerca, Sator und Cryssis fungieren. 

Noch sind nicht alle Konzerte mit Supportacts bestückt. So sieht es derzeit aus:

K.I.Z. wärmen die Crowd in Oberhausen (25.+26.Mai), Berlin (1.+2.Juni) und in Dresden (11.August) auf.

La Vela Puerca übernehmen den Support in Berlin (3.Juni), Leipzig (6.+7.Juni) und Wien (15.+16.Juni). Sator reisen ab Ende Juni mit und bestreiten alle Konzerte im Juli.

Ausser das letzte am 7.Juli in Stuttgart. Dort wird man genauso auf Cryssis treffen wie am 11.August in Dresden.

>>”auch” vorbestellen

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0