Die Ärzte spielen Area4 und Highfield

 

Heute Mittag wurde die “beste Band der Welt” sowohl beim Area4 als auch beim Highfield Festival als erste Band bestätigt.

Dem Konzertbüro Schoneberg seines Zeichens Ausrichter des Area4 zu Folge erhalten sie auch den Status eines Headliners. Gleiches dürfte -wenn auch noch nicht offiziell- auch für das Highfield gelten.
2 Stunden Spielzeit räumt man den Doktoren vornweg ein. Liebhaber der Berliner wissen aber: Normalerweisegehts eher noch länger.

Für beide FKP Scorpio Open Airs sind bereits Tickets zu haben.
Im Frühbucherpaket kosten sie 79,- bzw 84,- Euro jeweils inklusive Müllpfand.

Quellen: schoneberg.de bzw. highfield.de

zu den Foren:
Area4
Highfield

+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
+1
0
Thomas Peter

ein diplomierter Biologe mit starkem Hang zu Fotokamera und der besonderen Festivalatmosphäre.